Rote Herz snapchat?

3 Antworten

Ja das stimmt.

Hier ist mal eine Liste aller Snapchat-Emojis:

💕 Super BFF: Die Doppelherzen in Pink tauchen bei ihrem Snapchat-Freund Nummer 1 auf, wenn Sie auch sein Nummer-1-Freund sind – für mindestens 2 Monate.

️ BFF: Das rote Herz taucht bei ihrem Snapchat-Freund Nummer 1 auf, wenn Sie auch sein Nummer-1-Freund sind – für mindestens 2 Wochen.

💛 Besties: Das gelbe Herz taucht bei ihrem Snapchat-Freund Nummer 1 auf, wenn Sie auch sein Nummer-1-Freund sind.

😊 BFs: Das lachende Gesicht taucht bei Ihren besten Snapchat-Freunden auf.

😬 Gemeinsame Besties: Der Grimassen-Emoji taucht bei demjenigen auf, der denselben Nummer-1-Bestie hat wie Sie.

😎 Gemeinsame BFs: Taucht bei den Snapchat-Freunden auf, die gemeinsame BFs mit Ihnen haben.

🔥 Snapstreak: Zählt die Tage, in denen Sie und Ihr Snapchat-Freund miteinander gesnapped habt. Ein Snap muss hierbei innerhalb 24 Stunden verschickt werden, damit die Flammen nicht verschwinden.

📌 Stecknadel: Taucht bei Konversationen auf, die Sie angepinnt haben.

🌟 Goldener Stern: Jemand hat auf einen Snap in der Story innerhalb von 24 Stunden geantwortet.

👶 Baby: Neu hinzugefügte Freunde.

😏 Grinsender Emoji: Sie gehören zu den besten Freunden des Snapchat-Freundes, er aber nicht zu Ihren.

💯 100-Snapstreak: Sie haben mit Ihrem Snapchat-Freund 100 Tage am Stück gesnapped.

⌛ Sanduhr: Taucht auf, wenn Sie kurz davor sind, Ihre gesammelten Flammen zu verlieren. Schicken Sie Ihrem Snapchat-Freund einen Snap, damit die Sanduhr wieder verschwindet.

🎂 Geburtstagskuchen: Taucht bei dem Kontakt auf, der Geburtstag hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja die Person hat jemand anderes scheinbar mehr lieb.

Ja ich persönlich, denke das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bei Problemen oder Fragen immer für euch da😘