rot gefärbte haare braun färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du auf jeden Fall, habe selbst Erfahrungen damit gemacht anfangs ist der rotstich noch sehr stark aber je öfter du dann mit der Zeit färbst desto weniger wird er außer du machst die haare recht dunkel dann wird man den rotstich nicht mehr so sehr sehen:)

galadria90
Fragesteller

dankeschön :D hat geklappt man siehts noch ein wenig aber sieht trotzdem gut aus !

Kannst du auf jedenfall! Wenn Du einen braunton mit aschanteil nimmst (zum Beispiel mittelbraun-asch) dann bekommst du damit auch den Rotstich ohne Probleme weg. Nur nichts mit goldanteil nehmen, diese Nuancen werden immer besonders rotstichig ;-)

galadria90
Fragesteller

vielen dank :D