Rot am Hals?

4 Antworten

Geh am besten zum Hautarzt:)

gute besserung

eine allergische Reaktion. Eichenprozessionsspinner, Lebensmittel, Pollen von Spätblühern.

Dafür gibt es viele Ursachen. Eine Allergie kann dahinter stecken. Ausgelöst zum Beispiel durch irgendwelche Gräser, Pollen, Lebensmittel oder aber auch durch Parfum, falls du welches trägst. Die Liste ist lang. Ich würde einfach mal einen Allergietest machen, falls du das noch nicht hinter dir hast. Ist schnell erledigt.

Das ist der Vorbote auf einen in Kürze anstehenden Arzttermin.

Hkni2002  14.09.2019, 18:50

Wo ist dein Comedy Preis😂