Rostflecken von Wand entfernen

3 Antworten

Du kannst es mal mit Cola versuchen. Die löst auch Rost. Allerdings musst du da aufpassen, dass du dann bei einer weißen Wand nicht alles mit Cola verfärbst. Am besten probierst du das erstmal an einer Stelle aus, wo man es nicht sieht und schaust ob die Coke färbt. Ansonsten einfach auf einen Lappen gießen und vorsichtig abtupfen.

loveleygirl
Fragesteller

die wand ist leicht lila:/

Überstreichen und gut ist.

Wenn die Wand weiß ist? Mit Tip-ex vlt., Farbe, etc.

loveleygirl
Fragesteller

die wand ist leicht lila... hab vergessen das dazu zu schreiben...

sindbadkaroL  28.04.2015, 18:11
@loveleygirl

Mit einem Lila- Stift (Farbe, Filzer) oder mit einem Klecks angerührter Farbe passend zu der Wandfarbe (sei es matt, seidenmatt, glänzend)...

Oder Bild drüber hängen