Rossmann als Arbeitgeber?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Alles supi 67%
Geht so 33%
Schlechter AG 0%

3 Antworten

Noch nicht mal beworben und schon nach Urlaub fragen...

Da wird es den gesetzlichen Urlaubsanspruch geben.

Den findest du im Bundesurlaubsgesetz

https://www.kununu.com/de/dirk-rossmann/kommentare

Kekss03
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja naja es Interessiert mich halt, schließlich will ich was von der Welt sehen :) wichtig ist im Endeffekt das man auch wertgeschätzt wird.

Alles supi

Rossmann ist ein wirklich sehr guter Arbeitgeber, man bekommt soviel geboten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

weder das eine noch das andere.

ARBEITEN musst du überall!!!

Es gibt Mantel- und Tarifverträge, dan kannst du dich informieren

Kekss03
Fragesteller

Ja das ist schon klar das man bei der Arbeit arbeiten muss aber ich wollte ein paar Erfahrungen haben :) trotzdem danke.