Rosmarin Haarwasser

2 Antworten

Du könntest es auch mit Koffeinshampoo versuchen, das hatte eine gute Freundin von mir verwendet nachdem sie sich ihre Haare kurz rasiert hatte und das ging echt flott bei ihr bis die wieder gewachsen waren.

Wenn du das Rosmarin Haarwasser von Weleda verwendest, hilft es dem Hersteller auf jeden Fall. Dir wohl eher weniger, weil Haare im Monat 1-1,5 cm wachsen, egal was du dauf schmierst, oder ob du dran ziehst. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.