Rosa/Pinkes T-Shirt, Männer? überhaupt anziehen? Und falls ja wie kombinieren?

4 Antworten

Kannst du ruhig anziehen. Sieht überhaupt nicht "gay" aus. Kombinieren würde ich es mit einer dunkelgrauen Chino-Hose. Die Kombi sieht meiner Meinung nach am lässigsten aus.

Ziehs an, wir leben im 21. Jhd, jeder darf jede Farbe tragen die er möchte :)

Das ist heutzutage echt kein Problem mehr, rosarote Hemden werden sogar im Business getragen ;)

Am besten kombinierst du das als Mann mit Grau oder Schwarz, achte darauf, dass das Hemd der einzige Blickfang bleibt.

Zieh`s an! Das ist mutig, weil Du in Kauf nimmst, dass es evtl. auf manche Leute gay wirken könnte. Und auf mutige Jungs stehen die Mädels! ;-) Außerdem zeigt es, dass Du auf die Geschlechterklischees nicht viel gibst und auch zu Deiner "weichen" Seite stehen kannst.