Rosa oder roter Lippenstift bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rosa 80%
Rot 20%

5 Antworten

Hallo Janina!

Also abgesehen/unabhängig von einem bestimmten Anlass (aber bitte nicht/keinesfalls bzw. überhaupt nicht bei irgendwelchen sportlichen Aktivitäten schminken)!

Wie schon gesagt wurde:

Die Farbe des Lippenstiftes sollte gut zur tragenden Person passen (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie gut zum Gesamt-Outfit bzw. Gesamt-Styling oder Gesamt-Stil und Kleidungs-Stil sowie zu Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben, weitere Schmink- und Make-up-Farben...etc.!

Man kann sich da auch mal klasse in Parfümerien, Drogerien, Kosmetik/Schmink-Abteilungen oder im Kosmetik-Studio/Kosmetik-Salon oder auch im Friseur-Salon vor Ort fachmännisch beraten lassen, welche Lippenstift-Farbe gut zu einem passt und klasse jemandem steht, oft kann man auch mal vor Ort verschiedene Lippenstifte vorm Spiegel ausprobieren!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und einen tollen Sonntag

wünscht Dir

Andrea

Schwierig, kommt drauf an was der Person steht und wie knallig die Farbe ist, mir steht ein roter auf jedenfall besser, passt aber nicht zu jedem Lg Fiona

Rosa

Hi Rosa oder rot..es muss, sollte passen zu deiner Haut,Haarfarbe...teste es mal viel Glück 🍀

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Es muss zum Gesicht passen, dem einen steht Rot besser, und dem anderen Rosa

Rosa

Ich finde rosa für einen Lippenstift immer schön.

Es gibt ja viele Töne.