Root Server mieten [PaysafeCard]

3 Antworten

Moin,

ein Anbieter der mit deinen Kriterien übereinstimmt, wäre z.B. ZAP-Hosting. Die Server stehen in Frankfurt am Main und du bekommst dort für jedes Produkt DDoS Protection von Voxility drauf. Außerdem, kannst du dort auch mit Paysafecard zahlen.

Webtropia.com bietet Server gegen Paysafecardzahlung. Aber die sind nicht so besonders, finde ich. Zu Anfang war mein Server einmal pro Tag gerne mal unerreichbar..

Google mal nach Zap-Hosting die haben gute mit einer extrem guten Internetanbindung.