Romantischer Traum mit jemandem, den man eigentlich unsympathisch findet?

2 Antworten

Vielleicht hast du es dir ja schon im Unterbewußtsein gewünscht und du hast es nur nicht gewusst. Vielleicht könnt ihr doch noch Freunde werden. Es heißt ja immer Gegensätze ziehen sich an. Man träumet oft Sachen ùber die man noch nie nachgedacht hat.

Alles Gute

Lg Sonnenblume 921

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte solche Träume mit jeden aus meiner Klasse schonmal, hat nix zu bedeuten. Also ich zumindest hab nicht für jeden aus meiner Klasse gefühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung