Romance Anime auf Anime4you?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Ich möchte eben anmerken, dass Classroom of the Elite kein Romance beinhaltet.
Ich weiß leider auch nicht genau was du damit meinst, aber dennoch schlage ich dir jetzt ein paar vor. Die auch unteranderm Darling in the FranXX ähnlich sind. Desweiteren wirst du die meisten dort auf der Seite finden, da sie Illegal ist.

  • Eureka Seven
  • Kiznaiver
  • Guilty Crown
  • (Shinsekai Yori)
  • Girly Air Force
  • Star Driver
  • Chrome Shelled Regios
  • Ano Natsu de Matteru
  • Gleipnir
  • Black Bullet
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Little Busters!
  • Susei no Gragantia
  • Plastic Memories
  • WorldEnd / SukaSuka
  • Kyoukai no Kanata
  • Spice & Wolf
  • (Buddy Complex)
  • Captain Earth

Sonst noch weitere Romance Titel:

  • Kuzu no Honkai
  • Tsuki ga Kirei
  • Just Because!
  • Hourou Musuko
  • Ishuukan Friends
  • Ore Monogatari!!
  • Tsurezure Children
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • Kimi no Suizou wo Tabetai
  • Momokuri
  • Seiren
  • Itsudatte Bokura no Koi wa 10cm Datta
  • Sakamichi no Apollon
  • My little Monster
  • Nagi no Asu kara
  • Tada-kun wo Koi wa Shinai
  • Yesterday wo Utatte

Und jetzt makiere ich dir mal meine Favoriten davon in fett gedruckt. Außerdem hoffe ich das ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

BtsFangirl285
Fragesteller

Dachte ich zuerst auch, Animeforyou gibt aber an das die Genre Komödie und Romanze sind. Obwohl ich da auch nicht wirklich Komödie sehe..

Mufinss  29.07.2020, 19:18
@BtsFangirl285

Die meisten Seiten geben es nicht konkrett an. Es ist immer so ein Hin und her. Man muss meistens die Anime gesehen haben um zu verstehen, welche Genre da enthalten sind. Aber MyAnimeList ist z.B. eine Seite, die gibt hauptsächlich richtige Genre an.
Comedy ist da auch nicht wirklich, da es eher ein ernstes Thema darstellen soll.
Wie soll Ayano bitte Romance empfinden, wenn er absolut nichts in einem Menschen sieht? Okay, man könnte jetzt zwar sagen, dass andere Charaktere dort etwas in der Art Romance empfinden, aber man sieht ganz klar das aus der Sicht von Ayano erzählt wird ^^

Tsuki Ga Kirei

Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai (mein 2. Fav anime. Geb einfach Bunny Girl ein und du wirst es finden)

Love is War (Fav anime)

Hyouka

Love, Chuunibyou & other delusions (mein erster Anime ich liebe ihn heut noch. Geb einfach Chuunibyou bei Suche ein und du wirst es finden)

Domestic na kanojo

LOVE IS WAR

LOOOVE IS WAR

und Uzaki wants to hangout ist ein seasonal der Gerade läuft der auch toll ist.

BtsFangirl285
Fragesteller

Love is war kenne ich schon ^^"