Rolex echt oder fake?

4 Antworten

Jo immer die Uhren die beim Ausräumen gefunden werden, irgendwo im Keller oder in einer Ecke und dann ohne Unterlagen, Box und allem was dazu gehört.

Sorry niemand der legal eine Rolex erwirbt, schmeißt dies alles weg, da dies immer dazu gehört und wichtige Zertifikate sind.

zu 99 % sind solche Uhren gefakte und irgendwo aus dem Urlaub mitgebracht.

Und es gibt wie immer den ultimativen Test.

Glas Wasser und Uhr für 15 Minuten eintauchen, ist sie echt, wird nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Automatikuhren

Die schiefe Markierung auf 12 Uhr sollte die Frage schon beantworten.

Das Rolex Logo ist außerdem viel zu dicht an dieser schiefen Markierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Das es Fake ist sieht man sofort am kleinen Datum.