Rohe Eier trinken und übergeben

11 Antworten

Ja die Möglichkeit besteht und es besteht auch die Möglichkeit das du eine Vergiftung bekommst...

Ich denke nicht,dass du wegen des Geschmacks das gesamte rohe Ei schaffst,außerdem wäre dies sicherlich ungesund.

Falls du dich übergeben willst,tu dies besser mit Abführmittel.

Extincteur  09.12.2014, 21:33

Abführmittel sind für den Darm... Was du meinst sind wohl eher Brechmittel.

Erstens: Die Möglichkeit besteht immer.

Zweitens: Warum willst du ein rohes Ei trinken?

Drittens: Warum willst du wissen, ob man sich dann übergeben kann?

Hat ein rohes Ei andere Inhaltsstoffe als ein gekochtes?

Extincteur  09.12.2014, 21:32

Nein, aber Eiweiße im gekochten Ei sind denaturiert und verlieren dadurch ihre potenzielle biologische Wirkung als Biokatalysatoren (Enzyme), was eventuell innerhalb des Eiweißes existierendes Leben, welches parasitär den verzehrenden Organismus angreifen könnte, töten würde

ja diese möglichkeit besteht sowie eine salmonellenvergiftung