Rötung und Schwellung von Pickel wegkriegen!

7 Antworten

Die Nacht über Penatencreme drauftun und morgends mit einem weichen Lappen und warmem! Wasser abwaschen. Die Penatencreme lässt den Rest des Pickels eintrocknen und reduziert die Schwellung- das Abwaschen mit dem warmem Wasser öffnet die Poren und spühlt den restlichen Talk raus.

Als als erstes würde ich das mal kühlen mit kaltem Wasser, Coolpack oder was aus dem Gefrierschrank. Und später dann eben abdecken.

pickelabdeck stift :)

mit einer schönen waschcrem waschen und bis morgen früh ist das sicher weg.. ODER hast du heute Abend noch was vor ? O.o

Wenn ja und es ist immer noch rot, egal ! :)

Es gibt immer jemadn der sein ganzes Gesicht voll mit Pickel hat :)

es gibt da spezielles make up auch für jungen (; das ist so ein puder da reicht ein ganz bbischen voll das retuschert super ! kriegt man in allen drogerien wie z.B. DM oder Schlecker (:

hättest dich mal vorher im inet erkundigen sollen ;) man soll pickel nicht einfach so ausdrücken weil der sich sonst noch schlimmer entzündet ;) am besten desinfizierst du den mit gesichtswasser oder ähnlichem und tust etwas zinksalbe rauf :)