Römisches Licht in der Hand halten?

6 Antworten

...ihr Lieben - wir dachten auch immer das man sie in der Hand halten kann (sind selbst so groß geworden) & nun wurden wir Silvester eines besseren belehrt.

Wir hatten ein fehlzündendes römisches Licht welches nicht oben raus kam sondern unten und schoss somit meiner Tochter direkt in den Jackenärmel der sofort in Flammen stand, wir erlitten schwere Verbrennungen, es steht nun auch noch eine Hauttransplantation an.

Also BITTE BITTE BITTE nehmt die Dinger nie wieder in die Hand :-(

Eigendluch kann da garnichts passieren aber es kann immermal ein fehlprodukt dabei seina slo würde ich es lassen. Aber sonst ganz hinten halten dann passiert nix!

also eher ist von abzuraten da man nie weiß obs irgendwie fehlzünder wird oder irgendwo anders ausstrahlt! und dann kann sehr wohl sehr viel passieren! also lass es lieber

wenn du nicht direkt reinschaust dann nicht

Ähm, da bin ich wohl fehl am Platz :P

Ich halte Römische Lichter seit 6 Jahren NUR in der Hand :D

Ich dachte die muss man in der Hand halten:P

So kann man wenigstens die richtung der Bombetten etwas ändern.