Rockstar Games Lauchner vollständig deinstallieren ohne Datenverlust?

1 Antwort

Lokal gepeichertes Social-Club-Konto löschen

Hier löscht du die Daten des aktuell gespeicherte Kontos. Sprich, man muss sich danach neu Anmelden im Launcher.

Derzeit installierte Spieldateien während der Deinstallation entfernen

Hierbei handelt es sich um die aktuell installierten Spiele und Spielstände. Da würde ich deinen Sohn fragen, ob er sich die noch rüberziehen muss.

Schade, wenn es so ist. Den Steam speichert alles auf Servern, weshalb es dort nicht nötig wäre.

Also ja, wenn du einfach die beiden Sachen mit löscht, verliert er maximal halt die Spielstände.