Rocket League (PS4) Fahrzeug wird zurückgesetzt, Lösung?

4 Antworten

Das hat nix mit dem preset oder allgemein mit der Garage zu tun .Habe das selbe problem es nervt unheimlich und ich habe langsam die faxxen dicke .. Folgendes , man erwirbt neue items und man steigt auf bis hierhin alles normal , doch startet man das spiel neu ( in 2 stunden oder am nächsten tag zb. ) und man kommt nach dem lade Bildschirm in das hauptmenü, berichtet das spiel uns , dass wir neue items haben. Dazu sieht man auch noch das auto was zuletzt benutzt worden ist ( zeitpunkt dieses spielfehlers liegt meiner meinung nach bei dem update wo die playerchoicekistengeschichte rauskam .Seit dem bekomme ich die Krise beim starten von Rocket AMK .bitte wenn Jemand uns helfen kann ....Dann TUT es!!!!!!!😠

Speicher es doch als preset

Das Problem habe ich sogar 4 Jahre später noch.

Ich wollte auch Fragen, ob er die Autos gespeichert hat.😀 Hört sich nicht danach an.