Wie kann ich in rocket league meinen namen ändern?

3 Antworten

Kommt vielleicht etwas spät, aber Rocket League übernimmt automatisch deinen Steam Namen. Diesen kannst du natürlich jederzeit und beliebig oft ändern, wie das geht, dürfte eigentlich bekannt sein :)

TheLegend618  09.10.2016, 09:28

Muss ich mir steam auf der ps4 runterladen? Und wie verbindet sich das welche Daten muss ich eingeben ?

Wenn du Rocket League auf dem PC hast musst du einfach deine Steam Namen ändern. Wenn du auf der Xbox/Playstation spielst kann ich dir leider nicht helfen

Uff, bin ein bisschen spät, einfach auf rocketleague.com gehen und dich da anmelden, da kannst du dich umbenennen

Woher ich das weiß:Hobby