Rocket league Drücke 》um beizutreten?

3 Antworten

Das ist die Start Taste. Mitte oben, leicht nach rechts, oftmal neben einem Logo vom Controller

verreisterNutzer  21.11.2021, 00:40

Naja passiert zumindest nichts, und habe keine Ahnung wieso das da plötzlich steht

Dein korrywurst 😎

Soweit ich weiß ist das für Splitscreen. Vielleicht sind 2 Controller oder Controller und Maus und Tastatur verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
verreisterNutzer  21.11.2021, 00:45

Ist das nun neu 🤔 pc steam Version.

Dein korrywurst 😎

MrQuaslstrippe  21.11.2021, 00:47
@verreisterNutzer

Was hast du alles für relevante Geräte verbunden? Tastatur/Maus und Controller?

Neu ist das Feature nicht, das gibts schon einige Jahre.

verreisterNutzer  21.11.2021, 01:00
@MrQuaslstrippe

Also im Spiel kann ich rumble aktivieren😁

Und über steam zum Glück einstellen das der Controller im Spiel geht 🥳

Über epic ja leider nicht.

Dein korrywurst 😎

Das ist eigentlich ganz einfach der Start-Knopf, mit dem du zum Beispiel sonst das Spiel pausierst

verreisterNutzer  21.11.2021, 00:41

Hab leider keine Ahnung warum das da steht, wenn ich drücke passiert nichts 🤔

Dein korrywurst 😎