Roblox Tastatur?

4 Antworten

Ist das nur bei Roblox so? Wenn nicht liegt es an der Tastatur. Vielleicht ist sie kaputt? Wenn es nur bei Roblox so ist musst du vielleicht mal bei den Einstellungen in Roblox schauen, bei denen in der Website und bei denen in einem Game.

LG

Du musst in den PC/Laptop Einstellungen die Sprache ändern, damit du in der Sprache auch schreiben kannst. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BiNdErMaRvIn657,

schau mal in deiner Taskleiste, wenn das wieder passiert. Dort sollte ein "EN" stehen - dort einfach drauf klicken und wieder auf "DE" stellen.

Die Tastatur stellt sich automatisch auf das englische Layout ein. Bei diesem sind unter anderem Z und Y vertauscht.

Grüße
Fabian von Keyfuchs.de

du kannst deine Tastatur auf deutsch oder english umstellen