Roblox studio game wird nicht veröffentlicht?

3 Antworten

Hallo optischTV ich hab das gemacht wie du es gesagt hast aber wenn ich auf mein game gehe steht da staht *spielen* das :Dieses Erlebnis ist nicht verfügbar, weil dessen Ausgangspunkt nicht veröffentlicht ist. Veröffentliche einen Ausgangspunkt, um es verfügbar zu machen. können sie mir da helfen ? :(

Wenn ihr in Studio bei eurem Spiel seit müsst ihr oben links auf die ecke klicken (FILE) dann auf Puplish to Roblox und dann im Hauptmenü auf euer spiel gehen dann funktioniert es .

Von Experte Feldjaeger7 bestätigt

Hi, das kann daran liegen, das es nicht Öffentlich ist. Gehe mal in dein Roblox Studio -> My Games und dort siehst du 3 Punkte rechts bei deinem Game Icon. Dort klickst du drauf und wählst: -> Make Public und danach gehst du auf "Open Place Page" so kommst du direkt zu deinem Game.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung