Roblox server deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, hier ist eine Anleitung wie es geht 67%
Nein 33%

3 Antworten

Nein

Soweit ich weiß nein. Welche Sprache in einem Server gesprochen wird ist unabhängig von dem Server in dem du dich befindest.

Glaub ich. Irgendwer wird mich schon richtig stellen, falls ich falsch liege.

Ja, hier ist eine Anleitung wie es geht

Alles deutsche server ist automatisch

Yule06
Fragesteller

Bei mir muss ich aber ewig server wechseln bis ich einen mit deutschen leute erwische

Ja, hier ist eine Anleitung wie es geht

Hi :) ,

Wenn dein Account deutsch ist dann wird dich Roblox versuchen mit deutschen Servern zu verbinden aber da nicht so viele Deutsche Roblox spielen wie in anderen Ländern kann es sein das du trotzdem in einem gemischten oder Englischem Server landest.

LG und viel Spaß dir 🫡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung