roblox mauszeiger bug?

wenn ich mich umdrehe geht der mauszeiger im game mit. also mein mauszeiger ist zB links ich drehe mich nach rechts und plötzlich ist er auf der rechten seite des bildschirms

Baumaschine007  22.01.2023, 14:13

Warum stellst du eine Frage über Roblox in die Minecraft Kategorie?

Pinguinpingi8
Fragesteller

hab alle angeclickt haha mache immer die vorachläge

3 Antworten

Es gibt irgendwo ein Option musst Mal in den Optionen kucken aber da kann meine eine Taste festlegen wo man den Mauszeiger an und nicht an zeigen lassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinguinpingi8
Fragesteller

nicht sowas sondern wenn ich mich umdrehe geht der mauszeiger im game mit. also mein mauszeiger ist zB links ich drehe mich nach rechts und plötzlich ist er auf der rechten seite des bildschirms

Murto8818  22.01.2023, 13:17
@Pinguinpingi8

Achso das hatte ich auch schon da musst du in Vollbild oder Bildschirm ohne Rand in den Einstellungen auswählen bei mir hat es nicht mehr gebugt wo ich das Vollbild ausgewählt hatte

Kann aber auch daran liegen das du dich zu schnell drehst wenn ich mich zu schnell drehen dan bugt es bei mir auch aber wenn ich es nicht so schnell mache dann nicht

Verstehe deine Frage nicht ganz, aber wenn du in ein Spiel gehst, Einstellungen im Spiel drückt, und dann eins nach rechts gehst steht da shiftlook. Wenn du das aktiviert und shift drückst dann sollte der Mauszeiger immer in der Mitte bleiben (geht nicht in allen spielen)

Hey ich hab das gleiche Problem. Start das Spiel einfach übe roblox.com / Roblox Studio. Da hab ich das Problem nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung