Roblox im Browser spielen?

3 Antworten

Du kannst zwar über den Browser dich auf Roblox einloggen und dort dann auf Spiele und den Start Button drücken, aber die Spiele die du spielen willst kannst du im Browser selber nicht spielen da der Client notwendig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Wenn du meinst direkt auf der Website oder auf dem Handy: Nein

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich alle schreiben nein aber versucht mal es mit now.gg Roblox dann könnt ihr im Browser spielen auch mit Handy aber es gibt lags und es gibt einen zeitlimit von 40 min nach den 40 min müsst ihr euch dann wieder neu anmelden ist aber nicht schlimm. Ich hoffe euch bringt meine Antwort weiter

KomplettLost55  02.09.2022, 19:14

Gibt es eigentlich auch eine Alternative zu now.gg?