Roblox Geschenkarten?

1 Antwort

Hallo MinecraftGam813,

wenn du eine Roblox Geschenkkarte für 10€, 20€ usw. kaufst, kannst du dir damit Premium holen!

Das ist auch das einzige Empfehlenswerte!

Als Beispiel: Wenn du eine 10€ Roblox Geschenkkarte einlöst, sieht es in den Einstellungen so aus:

Bild zum Beitrag

Ich habe zurzeit Roblox Premium 1.000. Das kostet 9,99€.

Wenn du Premium für 9,99€ kaufst bekommst du also 1.000 Robux.

Wenn du aber für 9,99€ Robux kaufst (Kein Premium und ohne Premium) bekommst du nur 800 Robux.

Ich glaube das versteht jeder ...

Der Nachteil ist du kannst mit Premium in einem Monat höchstens 2.200 Robux bekommen (Roblox Premium 2.200 für 20,99€).

Ich würde Premium 1.000 empfehlen obwohl man von Premium 2.200 mehr hätte. Nur der Preis (20,99€) ist schlecht. Da es keine Geschenkkarten für 21€ gibt.

Mit Premium hat man auch noch viele andere Vorteile ...

Ich hoffe ich konnte helfen,

Mit freundlichen Grüßen,
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Roblox)