Roblox, alter?

2 Antworten

Nicht alle Spiele sind für Konsole da musst du die meistens über Pc auf Controler Piraten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiel ich seit 2020

Man kann machen, ob man die Spiele auf Roblox Studio für PC, handhald, VR, etc. macht. Die meisten machen ihre Games nur für PC und Handhald, weil darauf die meisten spielen, und es sich rein zeitlich nicht lohnen würde das auch nicht für Xbox und VR zu machen, weil es sich einfach nicht rentiert.

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI