Robert Downey jr?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich. Würde ich persönlich schlecht finden, aber man kennt ja Disney und Marvel.

Deralleskoen937
Fragesteller

Wieso schlecht? Wenn man es gut erzählen würde

JamesJo22  28.04.2024, 11:47
@Deralleskoen937

Er ist ehrenhaft gestorben, wieso soll man in Zurückholen, und auch wenn es nur ein Hologramm ist. Die Geschichte rund um Iron Man und co ist zu Ende. Jetzt ist die neue Generation dran.

Ich glaube nicht, dass er noch mal (s)eine große Rolle übernimmt, wie es jetzt zB Hugh Jackman tut, oder zB Michael Keaton in 'The Flash' getan hat. Vllt. kommt noch mal ein kleiner Cameo, so wie einige andere in 'The Flash', oder Dr. Strange 2/Multiverse aufgetaucht sind.