Rizinusöl oder Mandelöl?

3 Antworten

Nimm Kieselerde + Zink + Biotin Tabletten, die sind gut für Haut, Haare und Nägel. Ich benutze die Tabletten erst seit 6-7 Tagen aber meine Haare fühlen sich (Hört sich jetzt dumm an wegen einer Woche aber) richtig stark an. Die Findest du im DM für 4,95€ von „DasGesundePlus“ richtig guter Preis, weil Biotin kostet eigentlich 15-20€...Übertreib es aber nicht!! (In der Packung sind 120 Stück. Pro Tag musst du 2 nehmen) Wenn die Packung leer ist dann mach erst mal 2 Monate Pause, weil Kieselerde ist in kleinen Mengen in Ordnung aber zu viel ist nicht gut. Ich würde mich über eine Rückantwort freuen. 👍🤗

Die sind echt super  - (Haare, Augenbrauen, Haarwachstum)

danla34
Fragesteller

vielen Dank für deinen super lieben tipp ;) Ich werde es aufjedenfall ausprobieren! p.s war ne längere Zeit hier inaktiv, deswegen konnte ich dir nicht so schnell antworten..

Egal was du dir auf die Haare schmierst, es wird das Haarwachstum nicht beeinflussen. Weder geht es schneller, noch vermehren sich die Haarwurzeln.

danla34
Fragesteller

oh man ,schade. vielen Dank für deine Antwort :)

weder noch

danla34
Fragesteller

schade :( trotzdem, vielen Dank für deine Hilfe:)