Rizinusöl für haare/augenbrauen?

2 Antworten

Die chinesische Medizin kennt u. a. auf folgende Zuordnungen:
Haut --> Darm
Augen --> Leber
Dies bedeutet einerseits, daß Hautprobleme auf solche des Darmes, andererseits Augenprobleme auf solche der Leber hinweisen.
Nachdem man durch die Einnahme von Rizinusöl sowohl den Darm als auch die Leber zu reinigen vermag, ist zu vermuten, daß sich dies auch auf den Haarwuchs positiv auswirkt. Wenigstens bei mir hat sich dies so erwiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß hilft es dem Wachstum der Haare zumindest glaube ich das