Rizinusöl für die Wimpern aus der Apotheke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei, also ich hab mir auch Rizinusöl in der Apotheke gekauft, drauf steht, dass es kaltgepresst ist, d.h. sehr hochwertig. für mich ist es das reichhaltigste öl, das ich kenne, benutze es manchmal über nacht als wimpernserum und am nächsten tag ist das öl eingezogen und meine Wimpern gut mit Feuchtigkeit versorgt. manchmal schmier ich es mir auch in die längen und wasch es mir mit shampoo wieder raus. also super öl, ich kanns dir nur empfehlen, kostet auch nicht viel:)

Rizinusöl ist auf jeden Fall hervorragend für die Pflege der Wimpern. Mit dem schnelleren Wachstum bin ich sehr skeptisch.

Du kannst deine Wimpern nicht durch Öle zum Wachsen bringen. Höchstens pflegen, aber dazu kannst du auch normales Babyöl mit einer ausgedienten Mascara-Bürste auftragen.