Riverdale: Cheryl und Toni oder Cheryl und Minerva?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Cheryl und Toni 100%
Cheryl und Minerva 0%

4 Antworten

Cheryl und Toni

Mit Cheryl und Toni war es schon aus, bevor Minerva das erste Mal gezeigt wurde.

Cheryl und Toni

Natürlich Choni!!! Kann Minerva einfach nicht leiden und hoffe so sehr, dass Cheryl und Toni bald wieder zusammenkommen.

Cheryl und Toni

Hab die fünfte Staffel noch nicht zuende angeguckt.

Es wird aber denke ich trotzdem Cheryl und Toni bleiben, da ich die beiden süß zusammen fand und sie das komplette Gegenteil voneinander sind/waren.

Wer Minerva ist weiß ich nicht, aber werde mir denke ich die neuen Folgen Riverdale auch nicht mehr angucken, da es einfach nur cringe ist.

Cheryl und Toni

Minerva kann nicht einfach aufkreuzen und das kaputt machen. 😅Denke aber, dass Cheryl und Toni sowieso wieder zusammen kommen.