Risse im air force 1 reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität ist halt echt kacke bei den AF und das ist auch bekannt. Warum hast du sie überhaupt gekauft?

Trag sie weiter und wirf sie weg, wenn's mehr wird. Man kann es mit Textilkleber versuchen, aber das wird kaum von Dauer sein. Adidas Nizza hätten länger gehalten und wären günstiger gewesen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der eine Riss/Schnitt ist ungefähr in der Verlängerung der Crease-Stelle, also da, wo das Leder beim gehen immer stark beansprucht wird. Es wäre durchaus denkbar, dass der wachsen wird. Das andere sieht mir eher nach einem Kratzer aus, der noch dazu diagonal zur Crease Linie sitzt, da würd ich mir keine Sorgen machen.

Ich nenne sowas ohnehin Persönlichkeit und nicht Defekt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung