Rise of the Tomb Raider. Inhalte werden derzeit installiert?

3 Antworten

Im PS4 Menü auf das jeweilige Spielecover -> Optionsknopf drücken -> Informationen auswählen und dort steht der  genaue Installationsfortschritt

Das Spiel geht nicht weiter nach einer Stunde spielen steht immer inhalte werden installiert

Wenn dort steht das Inhalte installiert werden, dann werden Inhalte installiert. ;)

Hast du dir das Spiel im Store gekauft?

helloyolo
Fragesteller

Ja aber da steht dass es fertig geladen hat

LordSaddler  29.12.2016, 11:37
@helloyolo

Alle ~20 GB? Ich denke das bisher nur der Teil geladen wurde, damit man das Spiel starten kann. Schau bitte nochmal nach.

LordSaddler  29.12.2016, 11:44
@helloyolo

Unter "Einstellungen > Systemspeicherverwaltung" kannst du das sehen.

ChrisStory  29.12.2016, 13:42
@LordSaddler

oder einfach im PS4 Menü auf das jeweilige Spielecover -> Optionsknopf drücken -> Informationen auswählen und dort steht der  genaue Installationsfortschritt