Rinnegan/Mangekyou sharingan?

1 Antwort

Kommt drauf an. Obito mit einem Mangekyo und Rinnegan war stark.

Aber Kakashi mit 2 Mengekyo Sharingans(von Obito) war in der Lage Kaguya zu blitzen.

Er erweckt somit das stärkste Susanoo mit Abstand in Naruto. Und das ist eben Kakashis/Obitos susanoo. Mit Kamui Raikiki und Shuriken ist er einfach nur lächerlich stark.

https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-465a52ae42c3862e3fee8564ab24d6df

In dieser Form ist er auf einem ähnlichem Niveu wie Juubi madara, wenn nicht sogar stärker.

Demnach... es kommt drauf an. Aber meistens ist es Double Rinnegan

Cano548
Fragesteller

Okay dankeschön

Yusuf166  15.12.2020, 05:04
@Cano548

Was ich meine. Rinnegans haben ähnliche Fähigkeiten. Mangekyo Sharingane unterscheiden sich von ihren Fähigleiten sehr außer den Basics.

Demnach total abhängig vom Typ. Bei Shisui und (vielleicht obito) wäre EMS besser. Gucke im Internet einfach mal die Fähigkeit von Shisuis mangekyo sharingan. Einfach nur krank.