Ringerohren selber machen?

1 Antwort

Lass es bitte sein. Das ist dumm und beeindruckt einen erfahrenen Kämpfer kein Stück.

Fedor Emilianenko - gilt bei vielen als der beste MMA Kämpfer aller Zeiten

Alexander Karelin - recht zweifellos der größte Ringer den es bis dato so gab

Bas Rutten- einer der besten Striker im MMA

Mike Tyson - der Schwergewichtsboxer schlechthin

Keiner dieser Leute hat Ringerohren. Ringerohren sind ein Zeichen dafür dass du nicht auf die Gesundheit deiner Ohren achtest und für sonst gar nichts. Irgendwie hat sich in den letzten Jahren der bescheuerte Trend entwickelt das junge Kampfsportler es drauf anlegen mit verstümmelten Ohren herumzulaufen und ein großer Teil von ihnen fügt sich diese Verstümmelung selber zu um bedrohlicher zu wirken.

Wie gesagt, es beeindruckt niemanden der erfahren ist im Kampfsport, sieht furchtbar aus und beeinträchtigt im schlimmsten Fall dein Gehör oder deine Fähigkeit Kopfhörer zu tragen.

Wenn du mit deinem Kampfsport beeindrucken möchtest, dann werde Wettkampfsportler. Titel sind die einzige gültige Referenz für deine Kampfsportlichen Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr