Ringe der Macht auf DVD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird es die Serie in Zukunft auf DVD bzw. BlueRay zu kaufen geben! Dauert aber bestimmt noch ein halbes Jahr.

BastianHsr
Fragesteller

Das wollte ich hören. Halbes Jahr zahlt sich aus.

Einfach einen einzigen Monat 9 Euro für Prime zahlen kommt doch viel günstiger.

BastianHsr
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine Frage, außerdem haben wir nicht mal Amazon Prime auf dem Fernseher.

verreisterNutzer  05.09.2022, 15:23
@BastianHsr

Also sitzt das Geld doch so locker? Dann könnt ihr natürlich locker das 5 fache für die Discs zahlen.

Moondance3157  22.01.2023, 09:45

Nein nicht wirklich da man ja für die dvd einmal bezahlt und für Amazon jeden Monat.

Die DVD wird mit 100 Prozentiger wahrscheinlichkeit teurer als Amazon Prime video sein. Aber ja, vermutlich wirds auf DVD kommen.

Das Ding hat 5 Staffeln mit jeweils mindestens 10 Folgen. Da bist du auch bei deinen 100€ aufwärts

BastianHsr
Fragesteller

Wir können kein Amazon Prime auf dem Fernseher installieren, das ist ja das Problem

BastianHsr
Fragesteller
@FragestellerD

Was Bruder? Ehm, auch wenn man das dann kauft, unsere Fritz Box ist eh zu teuer. Und omg der Ton ist doch dann 1000mal besser auf DVD, soround.

FragestellerD  05.09.2022, 15:35
@BastianHsr

5.1 gibt es sogar bei streaming Diensten. Willkommen im Jahre 2022

Ihr habt doch eine Fritzbox. So oder so. Was macht das dann für einen Unterschied?