Ring zum einjährigen schenken-wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du hengst den Ring an ein Ketchen, dann kanst du es ihr auch in so einem Schmuckdöschen schenken, ohne daß es nach einer verlobung gleich kommt.

Schlumpfine66  12.09.2012, 10:28

Danke, für diese Bewertung, du bekommst auch zugleich ein Komplipent von mir für diese gute Frage

Mein Ex hat mir auch mal einen Ring geschenkt ... der war allerdings schon in der Box, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, dass das eine Art Verlobung darstellen sollte :). Gut, hängt vielleicht auch damit zusammen, dass wir eben erst relativ kurz zusammenwaren und es ein Geburtstagsgeschenk war :). Er hat den Ring in der Box damals auf den Boden gestellt und außen rum ca. 10 Teelichter in Herzform aufgestellt :).

Lass ihn einfach vom Juwelier in diese netten kleinen Boxen verpacken und gibt ihr das wie jedes andere Geschenk auch. Sag ihr was liebes dazu in Bezug aufs Einjährige ("danke für das tolle Jahr") und überreich es ihr. Nicht über alles soviel grübeln. Einfach frei raus. Lg.

ich glaube nicht dass du drum kommst - zu 99% wird sie denken dass du ihr einen antrag machen möchtest. :D schenk ihr doch sonst ne halskette oder so? muss es ein ring sein?

Schenk ihr doch was anderes.. Ohrringe z.b

Nachtrag: Ohh.. wie ich sehe hast du den Ring schon gekauft!