Ring echt oder Fälschung?

1 Antwort

Ich denke, dass ein Bvlgari Ring für 40€ eine Fälschung ist.

Das kannst Dir doch selbst denken bzw. Dich informieren, zu welchen Original Preisen für Bvlgari Ringe verkauft werden; sonst würdest ja nicht hier fragen !

Luccy89
Fragesteller

Keine Sorge... Ich weiß. Sammle selbst hochwertige Uhren. Aber bei Ringen kann man gute Fälschungen kaufen..sogar Gold erwischen.

iQhaenschenkl  08.05.2023, 22:33
@Luccy89

Aber nicht 750 Goldring. Den Wert kennt jedes Kind!

Und wenn Du so sicher bist, wieso stellst Du dann hier diese Frage, ob Du betrogen worden wärst.

Das ist der Widerspruch in sich!

Wenn Du den überprüfen lässt, wird schnell die Polizei auf Deiner Matte stehen. Hehlerware!

Margita1881  08.05.2023, 23:41
@Luccy89

Es gibt keine gute Fälschungen ...und Du erwischt bei Bvlgari Ringen auch kein echtes Gold

Luccy89
Fragesteller
@Margita1881

Dann ist er wohl falsch und ich muss damit leben 🤷‍♀️