Ring beim Juwelier entfernen lassen?

SpookyBatwing  20.11.2023, 09:32

Hast du es schon mit ordentlich Seife versucht?

koreaismylove
Fragesteller

Ich habe gestern Seife, Vaseline, Gleitmittel alles ausprobiert und teilweise sogar zusammen benutzt 🥲 hat nichts gebracht.

2 Antworten

Das macht man am besten selbst mit einem Faden, da beim Arzt der Ring zerstört/zersägt wird und ein Juwelier das normalerweise gar nicht kann.

https://www.youtube.com/watch?v=YpssEBFaJzM

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Versuch das mit dem Faden erstmal.

Juweliere entfernen keine Ringe und Ärzte schneiden durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.