RIN Konzert - Wie komm ich in die erste Reihe?

3 Antworten

naja..früher da sein. 2 stunden`etwa?

Kommt auf dich drauf an bist du gut darin dich durch Menschenmenge zu schieben oder eher ein mitschwimmer da wahrscheinlich viele in die erste Reihe wollen und der Einlass grundsätzlich eine engstelle ist wird danach meistens gerannt daher solltest du dich darauf einstellen dich durchzusetzen sei am besten gut mindestens 2 Stunden früher da weil es werden sich früh Schlangen am Einlass bilden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher als die anderen, bist vermutlich nicht der einzige, der ganz vorne stehen will. Kann sein dass um 19:15 schon Leute anstehen.

Ansonsten kämpfst du dich einfach nach vorne.