Rihanna oder Loredana?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Rihanna 90%
Loredana 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rihanna!

Rihanna

Rihanna:

Es besteht kein Zweifel, dass Rihanna eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt ist und ihre Karriere weiter diversifiziert. Ihr Status als Musikikone ist ziemlich gefestigt.

Sie bricht immer die Rekorde, verkauft Konzertsäle und fesselt die Fans. Mit ihrer Schönheit und Ehrlichkeit. Die Popsängerin Rihanna ist bekannt für ihren skurrilen und unkonventionellen Stil. Ihr Stil ist einzigartig und sie sieht aus wie eine echte Diva auf dem roten Teppich.

Ihre kühnen Frisuren haben als „Rihanna Style“ auf der ganzen Welt große Popularität erlangt.

Sie hat jeden erdenklichen Stil gemacht und sie gerockt. Es wird berichtet, dass sie in ihrer gesamten Karriere über 150 Frisuren und Modekleidung gemacht hat.

Als sie in der High School war, gewann sie eine Talentshow mit einer Wiedergabe von Mariah Careys Lied. Ungefähr zur gleichen Zeit gründete sie eine Mädchengruppe mit zwei Freunden und erregte 2004 die Aufmerksamkeit von Evan Rogers, einem amerikanischen Plattenproduzenten.

Mit ihrem massiven Hit „Pon de Replay“ eroberte Rihanna sofort ein internationales Publikum.

Rihanna

Loredana steht noch völlig am Anfang ihrer Karriere, während Rihanna schon seit 2005 aktiv ist und in dieser Zeit auch schon 8 Studioalben und 75 Singles veröffentlicht hat.

Ihre Verkäufe sind auch im rekordverdächtigen Bereich angesiedelt mit 15 Mal Silber, 193 Mal Gold, 814 Mal Platin und 7 Mal Diamant.

Loredana hat im Vergleich erst 12 Mal Goldstatus erreicht.

Und Rihanna gehört dank 250 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit und deshalb stellt sich die Frage nicht mal ansatzweise wer hier erfolgreicher ist, denn die Erfolge sprechen da einfach eine klare Sprache und über den Titel Queen of Pop kann man sich bei beiden streiten aber ich würde niemanden, der zwei so nennen.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Rihanna

Da liegen Welten zwischen. Aber meiner Meinung nach ist die Queen of Pop Ellie Goulding.

Rihanna

Auch wenn ich nur ein paar Songs von Rihanna kenne, ist sie eine ganz andere Liga als Loredana.