Riesige brandblase am Finger was tun?

5 Antworten

Keinesfalls mit Mehl rangehen, nicht aufstechen. Du kannst dir eine Salbe in der Apotheke holen und mach ein Pflaster drauf.

Kühlen. Mehr kann man da nicht machen. Und eben nicht bewegen

Kühlen kühlen kühlen ...

Alsoooo... ich würde erst mal schreien... und dann fluchen.

und da das Verbrennen nicht gleich gekühlt wurde, sondern du erst noch hier die Frage reinstellen musstest, wird es noch ne Zeit lang weh tun.

Aber, ... tapfer sein, Pflaster drauf und durch.

DerUnbekannte95
Fragesteller

ähm ich kühle es immernoch und geschrieben hab ich mit einer hand und in der anderen hand im glas mit eiskaltem wasser....