Ridge Board (Pennyboard) lässt sich nicht lenken :(

2 Antworten

evtl brauchst du einfach weichere, bzw. andere bushings.

je nachdem kannst du mal nachsehen was die bushings für eine härte haben und dir weichere bestellen (bushings kosten ca 10€ nicht besonders teuer.ansonsten hast du auch die möglichkeit eins der barrelbushings im board durch ein weiteres cone bushing zu ersetzen, das macht das ganze dann auchnoch lenkfreudiger. je nachdem könntest du auch beides machen, und 2 weiche cone bushings benutzen, das ist am lenkfreudigsten (allerdings auch am wenigsten stabil)

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

das ist eig normal das muss zuerst noch eingefahren werden;) fahr noch ein paar mal dann wird das lockerer