Riddler boss in Arkham knight?

2 Antworten

Nop, leider nicht.

Habe für diesen Riddler ganze Nächte meines Lebens verschwendet, um ihn endlich mal seine gerechte Strafe zu geben, und um seine Sprüche nicht mehr ertragen zu müssen.

Sobald du ihn besiegt hast und 100% hast, muss du bei einen neuen Spiel nicht nochmal die ganzen Trophäen sammeln und kannst ihn sofort schon bekämpfen.

Wenn du die Trophäen sammelst, schaltest du nebenbei interessante Audioaufnahmen frei, die du dir anhören kannst.

Auf YouTube gibt es viele Videos, wo gezeigt wird wo die ganzen Trophäen sind

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Games

Der Riemer kommt nur wenn du alle 250 Riemen gefunden hast