Richtige Matratze Liebscher und Bracht?

3 Antworten

Jeder ist INDIVIDUELL!!!!!

nach LuB gibt es nur "Maschinen", die ALLE gleich ticken müssen!

L hat Maschinenbau studiert und verwechselt Menschen mit Maschinen, daher Predigt er JEDEM, NUR harte Matratzen seien das Nonplusultra....

In Wirklichkeit ist es aber so, dass das keiner für einen anderen sagen kann, dh. Jeder muss für sich selbst testen welche Matratze individuell passt, und nur jeder kann und muss für sich selbst entscheiden.

Es ist wichtig dass man sich individuell wohl fühlt damit und sich nicht zwingen muss. LuB haben KEINE Ahnung, was für einen anderen passt, und LuB wollen nur ihr Zeugs verkaufen.

Teste selbst und dann entscheide selbst!

Hallo Deno,

L & B kann ich nicht verstehen, mit seiner schreienden
Werbung mit falschen Überschriften. Nun ist mir aber Neu
das L & B auch was von Matratzen versteht, vielleicht braucht
er Kunden ?
So sieht es aus - wenn man mit harten Matratzen schläft

Bild zum Beitrag

Das gleiche gilt auch für den Rückenschlaf, unsere leicht
S-förmige WS fällt durch und die Bandscheiben werden durch
Dauerfehlhaltungen geschädigt.

Bild zum Beitrag

Durch das verbiegen der WS und einseitigem Druck
entsteht eine Bandscheiben-Vorwölbung und auf
Dauer ein Prolaps (Vorfall).
Wer will sich schon Krankschlafen ?

So wäre die richtige, entspannte Schlafhaltung:

Bild zum Beitrag

Das geht nur durch persönlichen Test bzw. Probeliegen
Die Matratze muß zur Person, Figur, Gewicht/Größe
und zur Schlafgewohnheit passen.
Also sowohl für den Rückenschlaf als auch Seitenschlaf
passen.
Wie um Himmelswillen, wie soll das mit einer zu harten Matratze
funktionieren ?
Nicht um sonst bietet der Handel im Qualitätsbereich
4 - 5 Härtestufen an.
Diskonter oder Internethandel meist nur 2 Härtegrade.

Vorteil einer persönlichen Beratung, man kann dann
gleich einen guten Berater vom reinen Verkäufer
unterscheiden und damit Fehlkäufe vermeiden, die ja auch
Teuer kommen können, vom Ärger ganz zu schweigen.
opi ehrsam

PS: Sorry Deno,

für Bauchschläfer gibt es keine Matratzen - Bauchschlaf ist
schädlich - weil man sich dabei die Halswirbelsäule verbiegt
und ins Hohlkreuz fällt.
Denke daran für deinen Körper bist nur du alleine verantwortlich !

Noch eins Härtegrade sind nicht genormt und jeder Hersteller
macht da sein eigen Ding !

Ich hoffe ich konnte dir helfen - immer wieder gerne !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Bett)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Bett)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Bett)