Richtige Cello Größe?

1 Antwort

Ich würde es tatsächlich mal vorort ausprobieren und mich beraten lassen, weil von der Körpergröße müsste ein 4/4 gut passen, aber den rest kann ich schlecht beurteilen.

Bei mir ist es zB so, ich bin groß genug für ein ganzes Cello, aber meine Hände sind sehr klein sodass ich nicht in die weiten lagen komme.

Also: Ins Fachgeschäft fahren, ausprobieren, beraten lassen. Du musst es ja dort nicht gleich kaufen sondern kannst es erstmal testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cello in einem Orchester

AlienLol123
Fragesteller

Ok, danke für die Info!

Louli09  09.10.2023, 15:28
@AlienLol123

Gerne 😊

wenn du noch mehr fragen hast schick einfach ne Nachricht oder FA 😉