Richtige Anwendung vom duac acne gel?

1 Antwort

Hallo :)

Ich benutze schon länger duac acne gel. Ich habe auch so eine feuchtigkeitskreme bekommen aber die hat bei mir alles nur schlchter gemacht. Ich benutze morgens eine creme von Garnier. Vielleicht kennst du diese Hydro bombe mit Granatapfel für morgens :) Ich bin 18 also wenn du dich fragst. Ich kann die Creme sehr empfehlen, aber wenn du nicht sicher bist dann lass es. Ich kann dir einen gel für Unreinehaut empfehlen. Den hat mir mein hautarzt empfohlen. Er heißt Zeniac wasch gel. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Alles Liebe wünsche ich dir!

Dia

fluffypuffy2606
Fragesteller

Danke :) ich habe bereits ein neues acne gel verschrieben bekommen... auf das duac acne gwl hab ich wohl irgendwie allergisch reagiert.. aber trotzdem danke :))