Richtig traurige Liebesfilme auf Netflix?

4 Antworten

Wie durch ein Wunder

If I stay

Seelen (nicht super traurig aber auch ein wenig)

JanJan1994
Fragesteller

Wie durch ein Wunder und Seelen habe ich schon gesehen😊😉 echt tolle Filme!
Aber if i Stay gucke ich dann jetzt mal 😂

Danke

auf Netflix weiß ich nicht aber Titanic ist gut also ich brauche immer nach dem Film 10 Minuten noch um mich zu beruhigen. Oder die Wolke. Oder das Schicksal ist ein mieser Verräter. Der ist ziemlich traurig. Musste selbst beim Buch heulen jedes mal wenn ich es lese. Das dürfte es eher dort geben

lg alphasterek

JanJan1994
Fragesteller

Danke dir 😊

Ehm beautiful creatures dann noch The Lucky one , verliebt und ausgeflippt ,ich bin Nummer 4 und noch wenn ich bleibe ah und noch The longest Ride