Richtig S*xstory schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib nur über das, was du selbst gut kannst. Und über das so, als wärst Du gerade am machen

Schreib über Gelüste und Phantasien, die sich viele nicht trauen, also wie BDSM, Altersunterschied, besondere Vorliebe und bau das alles in eine sinnvolle Geschichte ein.

Nicht gleich "zur Sache", sondern ein paar erotische (Vor-) Spiele einbauen.
Ich (M) mag es zB, wenn Frau sich erst mal in einem sehr speziellen, sexy Outfit präsentiert 😊

Am besten schreibst du über deine eigenen Erfahrungen. Dann ist alles wirklich echt. Wenn du möchtest, überarbeite ich gerne deine Texte.

Ein Tipp: Fang nicht gleich mit der Erotik an, sondern schildere erst das Umfeld, die Gelegenheit, die Örtlichkeit, Aussehen, Kleidung usw.