Richtig Shinys züchten in Pokemon Sonne?

1 Antwort

bei der tauschzucht machst du alles wie gehabt, aber wenn das karpador sagen wir in Ei #13 ist, dann muss du bei der sterndu dieses ei ablehnen und dann mit Ei #14 weitermachen

und wie schon? di legst die eier in die box, nimmst sie genauso raus, wie du sie reinpackst. du siehst dann anhand des platzes, in welchem Ei das schillernde war.

paranomaly
Fragesteller

Danke. Also muss ich dann auch bis zu 40 Eier zuerst sammeln und diese dann nacheinander ausbrüten und wenn da jetzt nicht das Sterndu dabei war, dann von vorn anfangen.

BiBo85  15.02.2018, 15:28
@paranomaly

nein. 30 eier, denn mehr passen ja nicht in eine box. dann brütest du die aus und wenn kein shiny bei ist, schmeiißt du die karpador raus, speicherst und produzierst 30 neue eier.